Ergebnis 1 bis 20 von 79

Thema: † Virtuelles Kondolenzbuch - In Erinnerung an Dingsi †

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lieber Dingsi,

Ungefähr Mitte letzten Jahres trafen wir uns das erste Mal im Chat vom Atelier.
    Ich habe gleich gemerkt, dass du wirklich was auf dem Kasten hast.
    Während du mit anderen fachsimpeltest, stand ich noch als N00b in der Gegend rum und musste mich erst einfinden.
    Als ich dann erfuhr, dass du nur ein Wenig älter bist als ich, da war ich ganz schön baff.
    Du hast dir hier und da mal einen Scherz mit mir erlaubt, ich jedoch als N00b hab gleich überreagiert... Wahrscheinlich hatten wir deshalb nicht gerade soo viel mit einander zu tun, obwohl es auch eine (kurze) Zeit gab, in der wir verhältnismäßig viel geschrieben haben.
    Als ich dann erfuhr, dass du im Krankenhaus lagst, habe ich mir keinen großen Kopf gemacht. Ich dachte, du hättest dir vielleicht ein Bein gebrochen oder Ähnliches. Als ich dann von deinem Tod erfuhr, traf es mich wie ein Schlag mitten in den Magen... Mir ist das Wasser gleich in die Augen geschossen...

Ich habe dich als lustigen, lebensfrohen und liebenswerten wie auch intelligenten Menschen kennengelernt und werde dich auch immer als einen solchen in Erinnerung behalten.
    Auch als unseren liebenswerten und extrem intelligenten rdn-online-Berater wirst du uns fehlen, denn so einen wie dich gibt es kein zweites Mal.

Ruhe in Frieden, auf dass es dir "dort oben" besser geht und du frei von jeglichem Leid und Schmerz bist. Grüß mir meinen lieben Vati.
    Mein Beileid gehört den Angehörigen, Freunden und Bekannten.

LG,

Anima~

Geändert von Kate (23.03.2007 um 23:45 Uhr)